bella & edward
Robert singt :)

Robert Pattinson liebte es mit seiner Gitarre in kleineren Clubs aufzutreten und zu singen. Allerdings muss er sich davon jetzt verabschieden, da er durch Twilight über Nacht zum Star wurde.

In einem Interview sagt er: "Das ist jetzt wohl für immer vorbei. Letztens wurde ich gefilmt und das Ganze dann gleich auf 'YouTube‘ gezeigt. Ich begreife gerade, dass mein Leben nie wieder so sein wird, wie es mal war. Aber ich denke, ich bin bereit dafür."

Womöglich ist die Rede von diesem Video:

 

 

1.2.09 13:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ailis / Website (6.2.09 17:45)
Hey *mal vobei schaue* Ich find ja imemr noch, das Rob etwas komisch singt ... Überraschend iwie. Hast du den Soundtrack?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen