bella & edward
Fan-Shirt Wettbewerb

Alle Fans von Bella und Edward können jetzt bis zum 13. Februar am Fan-Shirt-Design Wettbewerb teilnehmen!

Es geht ganz einfach: Ihr müsst einfach euer schönstes Fan-Shirt-Bild in die Gallerie auf www.bella-und-edward.de hochladen und könnt dann auch für andere Shirts voten. Die am meisten gevoteten gewinnen ein Buchpaket mit den von Stephenie Meyer signierten Bänden von "Bis(s) zum Morgengrauen", "Bis(s) zur Mittagsstunde" und "Bis(s) zum Abendrot"!

Ich glaube das lohnt sich Wenn ich noch genügend Zeit habe, werde ich mir auch noch ein Design überlegen

Viel Spaß beim designen und liebe Grüße!

Elodhie

4.2.09 19:43
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany / Website (4.2.09 19:46)
hei =) also wie groß muss das bild sein? hab jetzt mal so die größe 100x100 genommen (also ava größe)... hier: http://img3.imagebanana.com/img/f83okq/bild.jpg

und verlinkt biste schon ;D hehe lg, Vany


Vany / Website (6.2.09 16:45)
cool, wenn de den link zu dir gefunde hast hehe ;D übrigens musste ich euren button etwas kleiner machen. hoffe is net so schlimm?


romy / Website (6.2.09 19:56)
Cool und hilfe.
da haben ja Hunderte mitgemacht!!! Wow!!
Naja, ich mach mal nicht mit, ich hab die bücher ja schon xxD

und noch 7 Tageeee dann kommt der 4te Band raus!!!!! Wie ich mich danach gesehnt habe!!!
Und weißt du wer mir mein lese-WE versaut?? mein Physiklherer. Jetzt kann ich ncit geleich am Samstag anfangen zu lesen, heul :l
ich ertrage das nicht*

Hast du eig nur den erste band gelesen??

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen