bella & edward
Rob auf Pre-Bafta Party

Das erste mal seit der Twilight Promotion Tour lässt sich Robert Pattinson mal wieder blicken! Nämlich gestern Abend auf der Pre-Bafta Party in London.

Mit ihm waren dort noch andere Schauspieler aus Harry Potter wie Emma Watsen und Helena Bonham Carter.

Damit ihr auch in den Genuss von Roberts süßer Sturmfrisur xD und seinem schelmischen Grinsen kommt, habe ich noch zwei Bilder hinzugefügt

Mehr Bilder findet ihr >>hier<< .

Liebe Grüße

Elodhie


8.2.09 13:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


romy / Website (8.2.09 15:22)
Hallo du (:

Also wirklich, das kanns ja nich sein, dass du erst beim ERSTEN Band bist. nana xD
am samstag kommt schon der Vierte raus ich freu mich so - auch wenn ich erst ein paar tage später nafangen kann zu lesen.
Also ich finde die Bücher viiel besser als den Film. Klar ist es cool, wenn man das noch ein bisschen lebendiger sieht, aber da fehltz einfach so viel. im film bekommt man die intensität gar nicht mit. oder manchmal erscheint es lächerlich, dass sie sowas sagen wie "du kannst mich nihct verlassen, du bist mein leben" etc. im film denkt man dann nur so : ähm,... wie lnag seid ihr zusammen , ne woche? ich finde da bemerlt man das gar nich, dass sie so eng verbunden sind und so.. voll schade ):

Also wegen dem verlinken, dass ich das Lay gemacht hab, kannst du mich ja einfach bei "die seite " verlinken. Ich konnts einfach ncih lassen, hehe. ich hab das mal so gemacht, wei ich es mir vorstell. ein Tipp^^
Hier kannst es sehen: zum Tipp xD
Ich hab es mir irgwie so gedacht.
und du wolltest noch , dass ich der community beitrete, okay. (:
wo soll ich meine daten hinschicken?

Ui, toll, das der Blog so gut läuft. (:

LG, romyyyy.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen