bella & edward
New Moon Trailer

Schon im Mai 2009 soll ein erster Teaser-Trailer zu New Moon (Biss zur Mittagsstunde) herauskommen! =]

Allerdings nehme ich an, dass darin fast keine Szenen oder sogar gar keine Szenen zu sehen sind, da sie ja erst bald mit den Dreharbeiten anfangen!

Im März soll es nämlich losgehen, die Verträge sind auch schon unterschrieben.

Noch was: Die kleine Nebenrolle von Heidi wird wahrscheinlich Annalynne McCord bekommen.

Wer die Rolle von Jane bekommen wird ist noch unsicher. Sind es nur Gerüchte, dass Dakote Fanning die Rolle sicher hat oder ist es auch möglich dass Lucy Kate Hale sie bekommt? ... es bleibt noch spannend

Liebe Grüße!

Elodhie

9.2.09 15:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


romy / Website (9.2.09 15:37)
Hey süße.

Wunderbar, ednlich mal fortschritte auf der "Die Seite" ^^
Danke, dass du mich so lieb erwähnt hast (: Aber das wo du noch meinen "Tipp" verlonkt hast kannst du ja weg machen bzw. ist sehr unnötig, denn das waa da steht hast du ja alles schon da stehen. und bei dem wo ich dir als tipp gecshickt ahbe steht ja übera alll blabla.. weil du das eigentlich hättest ausfüllen sollen xD falls du es so übernommen hättest.
also jannst du den link wieder wegnehmen, ok.

ich dachte die dvd kommt erst am 17 raus, aber naja, umso besser xD
mhh, ich finds halt voll schade, dass man das im film nicht so mitbekommt wie eng sie in ehct zueinander stehen udn so. das ist ja eigentlich das hauptthema.
und wo bist du mit'm lesen?

BAY <3

ps: ich schick gleich mal die mail wegen der community (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen