bella & edward
Rob + Stalker? ^^

Ich habe gerade was total witziges gefunden, was ich sofort posten muss! :P

Robert Pattinson hatte einmal einen Stalker, ein Mädchen, und eines Abends war ihm soo langweilig, dass er sie zum Essen einlud!

Zitat von ihm:

"Als ich letztes Jahr einen Film in Spanien drehte, hatte ich dort einen Stalker. Das Mädchen stand wochenlang jeden Tag vor meinem Appartement - den ganzen Tag, jeden Tag. Dann war mir mal so langweilig, dass ich sie zum Abendessen ausgeführt habe. Dabei habe ich mich dann pausenlos über mein Leben beschwert, und sie ist nie zurückgekommen."

 

Entweder Robert hat ein Herz für Stalker oder er wollte dem Mädchen zeigen, dass er gar nicht so toll ist damit sie verschwindet. ^^ 

Liebe Grüße!

9.2.09 22:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tramii / Website (10.2.09 14:16)
Haha! Das ist ja mal lustig, aber gut gelöst von Rob. c:

Aber jetzt wissen wir nun, wie wir ihn dazu bringen können, obwohl ich glaube, dass er seit Twilight leider ZU berühmt geworden ist!

P.S. Schöne Seite

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen