bella & edward
Rob: Ich bin nicht perfekt!

Robert Pattinson ist überrascht, wie begeistert die Mädchen von ihm sind, denn eigentlich findet er sich selbst gar nicht so gutaussehend!

"Ehrlich gesagt, ist es für mich nicht leicht, der 'hübsche Junge' zu sein. Ich bin nicht perfekt, ich muss richtig beleuchtet werden, und man muss mich richtig fotografieren, damit ich gut aussehe." 

"Es fühlt sich überhaupt nicht real an, in all diese Städte zu kommen und von Mädchen angefleht zu werden, sie zu beißen!"

... da fragt man sich warum er noch single ist??? Womöglich aus Zeitmangel? 

2.2.09 14:44
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (2.2.09 16:32)
Weil er auf Mädchen steht die ihn nicht mögen! =) Habe ich irgendwo mal gelesen! ^^ Und das sollte im Moment ja ziemlich schwierig sein!^^


(8.2.09 20:21)
ich bin trotzdem von dir begeistert...
du bist mein lieblingsschauspieler...!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen